Mujería

Mujeria„mujería“ – ein Flamencoerlebnis so jung, dynamisch, anmutig und mitreißend wie die beiden Tänzerinnen Raphaela Stern und Sarah Marleen.

Raphaela Stern und Sarah Marleen wurden zusammen in Sevilla u.a. an der Fundación Cristina Heeren de Arte de Flamenco ausgebildet und sind nun mit ihrem dritten Flamencoprogramm in Deutschland zu sehen.

In „mujería“ tanzen die beiden Flamencotänzerinnen – ob zu zwei oder solo – mal sinnlich und verspielt, mal temperamentvoll und energisch, doch immer feminin, authentisch und ehrlich.

Der im Mittelpunkt stehende Tanz der beiden jungen Künstlerinnen wird von den großartigen Sängern „El Niño de Elche“ (Sevilla) und Rosi Navarro „La Divi“ (Málaga) getragen und von dem Gitarristen Javier Gomez (Madrid) begleitet.

Das abwechslungsreich komponierte und improvisierte Programm “mujería” verspricht einen spannenden Abend, voller Hingabe an den Tanz.

Künstler:
Raphaela Stern – Tanz
Sarah Marleen – Tanz
Rosi Navarro „La Divi“ – Gesang
„El Niño de Elche“ – Gesang
Javier Gomez – Gitarre